2012 Dreckwegtag 2  215x306Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Mitglieder der Wählergruppe für Flomborn am alljährlichen Dreck-weg-Tag der Ortsgemeinde teilgenommen. Gemeinsam konnten die Ortseingänge, der Flomborner Grüngürtel sowie ein Teil der Gemarkung von Müll und Unrat befreit werden.

Die Entsorgung des Mülls in der Natur ist unverständlich, denn viele der gefundenen Gegenstände hätten über die Mülltonnen entsorgt bzw. bei den Wertstoffhöfen abgegeben werden können.

Nach getaner Arbeit wurden alle Helfer von der Gemeinde zu einem gemeinsamen Mittagessen in die Gemeindehalle eingeladen.

Auch im nächsten Jahr werden sich die Mitglieder der Wählergruppe für Flomborn wieder an der Reinigungsaktion beteiligen, um ihren Beitrag zum Umweltschutz, aber auch zur Verschönerung des Ortsbildes zu leisten.

2012 Dreckwegtag 1  500x332

Montag, Oktober 23, 2017