Vorstand

  • Sabine Schwabe
  • Name: Sabine Schwabe
  • Kinder:  2 
  • Tel.: 96 02 34
  • Beruf: Bankkauffrau

 

Ich arbeite nun schon in der 3.Wahlperiode im Gemeinderat und in verschiedenen Ausschüssen der Gemeinde (Ausschuss der Generationen, Bauausschuss usw.) mit.
Seit 2011 bin ich 1. Beigeordnete unserer Gemeinde. Neben den vielfältigen Aufgaben, An- aber auch Herausforderungen, die die Ortspolitik mit sich bringt, liegt ein Schwerpunkt von mir auf dem sozialen Bereich, d.h. Unterstützung und Förderung der Angebote für die verschiedenen Generationen unserer Gemeinde (Jugendarbeit/Seniorenarbeit), für den Kindergarten und der örtlichen Vereine.
Ich möchte mich für die Förderung des Dorflebens stark machen, getreu unserem Motto "Nicht nur wohnen, sondern auch aktiv leben und gestalten!"

 

Mitglied im...

Mittwoch, Dezember 13, 2017