• Wilhelm Reinheimer
  • Name: Wilhelm Reinheimer (geb. 1950)
  • Kinder: 1 
  • Tel.: 269 10 01
  • Beruf: Renter (früher Projekt-Manager)


In Rüsselsheim geboren habe ich 40 Jahre für Opel gearbeitet, die letzten 15 Jahre in leitender Position im Ausland. Seit Nov. 2011 leben meine Frau und ich in Flomborn und wir fühlen uns hier zu Hause.
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und auch deshalb möchte ich an der Zukunft unserer Gemeinde mitwirken. Flomborn hat viel zu bieten. Das gilt es zu bewahren und auszubauen. Ich bin aktives Mitglied der BIF und gerne dabei, wenn es im Dorf etwas zu renovieren oder neu zu bauen gibt. Ich möchte mich auch dafür einsetzen, dass Neubürger genau so gut integriert werden wie wir. Eine weiteres Betätigungsfeld welches mich sehr interessiert ist der Ausbau des Tourismus.

 

Mitglied im...

Montag, Oktober 23, 2017